Promiflash Logo
Das haben die Promis in ihrem Kofferraum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das haben die Promis in ihrem Kofferraum!

11. Jan. 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Donnerstag startet die heiß erwartete Action-Komödie „Offroad“ in den deutschen Kinos, in der Hauptdarstellerin Nora Tschirner (30) nicht nur ein Auto ersteigert, sondern unwissenderweise gleichzeitig 50 Kilo Koks im Kofferraum. Zur Premiere am Montagabend in Berlin, bei der auch Promiflash für euch vor Ort war, ließen sich wieder viele Promis blicken und verrieten passend zur Story des Films, was denn in ihrem Kofferraum zu finden sei.

DJ und MTV-Moderator Patrice Bouédibéla (37) scheint besonders Angst vor ungebetener Fracht in seinem Wagen zu haben: „Momentan habe ich in meinem Kofferraum frische Wäsche und Restpfandflaschen. Alles andere, was da sonst noch drin ist und ihr findet, gehört nicht mir! Wirklich nicht!“, scherzte der 37-Jährige. Der noch amtierende Dschungelkönig Peer Kusmagk (36) würde sein Auto hingegen am liebsten gleich verstecken: „Meinen Kofferraum will wirklich keiner sehen. Da sind gesammelte Werke aus den letzten 10 Jahren drin. Ich hab mein Auto glaub ich mindestens fünf Jahre nicht mehr aufgeräumt, da sind noch die Reste von drei Umzügen drin und jede Menge Leergut.“ Pfandflaschen scheinen beliebte Begleiter zu sein, denn auch Hauptdarstellerin Nora Tschirner fährt diese gerne mal in der Gegend herum: „Zwei große Tüten, in die man leere Pfandflaschen rein tut und ansonsten nicht viel. Ich mag es nicht, so ein total vermülltes Ding zu haben und so Sicherheitssachen wie ein Warndreieck.“

Filmkollege Elyas M'Barek (29) scheint weniger ein Problem mit einem dreckigen Kofferraum seines Wagens zu haben: „Mein Kofferraum sieht wirklich chaotisch aus. Da darf man nicht reingucken. Da liegen dann Klamotten, Schals, diese Eiskratzer, da hat meine Mutter mir auch noch einen ganz schönen geschenkt, mit so einem Eisbärenfell drüber und ich hab mir nur gedacht: 'Oh Gott, was mach ich damit', aber der schützt sogar im Winter die Hand. Das ist so eine Müllhalde in meinem Auto, weil da ja sonst keiner reinguckt“, erklärte der 29-Jährige. Eine, die gar kein Problem mit Unordnung im Kofferraum hat, ist Fernanda Brandao (28): „Ich habe gar kein Auto“, erzählte sie lachend. Wir können also beruhigt sein, dass keiner der Stars sich in eine Situation bringen könnte, wie Nora in ihrem neuen Film.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de