Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelkönig-Peer Kusmagk: Nochmal? Nein danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelkönig-Peer Kusmagk: Nochmal? Nein danke!

10. Jan. 2012, 9:13 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp 2012 startet schon bald. Natürlich hat jeder der diesjährigen Dschungelkandidaten nur ein Ziel: Die Dschungelkrone zu erhalten!

Einer, der es schon geschafft hat, ist Peer Kusmagk (36). Im letzten Jahr durchlebte er zwei der wahrscheinlich schwersten Wochen seines Lebens. Denn nicht nur, dass er schwere Prüfungen zu meistern hatte, er musste sich auch gegen die Anfeindungen seiner Mitbewohner wehren. Doch trotz alledem hat er es geschafft, die Sympathien der Zuschauer zu gewinnen und so durfte er das Camp als Dschungelkönig 2011 verlassen. Da dies nun genau ein Jahr her ist, wandte er sich an seine Fans auf starmeo.com und verkündete: „Die letzten Tage meiner Amtszeit als Dschungelkönig sind gezählt!“

Auf die Frage einer Userin, ob er denn mit den Mitbewohnern dieses Jahres noch einmal in das Camp ziehen würde, antwortete er mit den Worten: „Nochmal? Nein danke...“ Jedoch hat er viele Erfahrungen gesammelt und kann resümierend sagen: „Ich hab es nie bereut, dabei gewesen zu sein.“ Ob das all die anderen Kandidaten seiner Staffel auch sagen werden – einige könnten ihre Teilnahme und gerade ihr Verhalten ja schon ziemlich bereuen...

Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de