Es war die Schock-Nachricht der letzten Woche: Heidi Klum (38) und Seal (48) haben sich getrennt! Während sich Heidi bedeckt hält und die Öffentlichkeit um das Respektieren ihrer Privatsphäre bittet, liefert uns Seal schon ein paar Einblicke mehr. Nachdem er Ellen DeGeneres (54) erzählte, dass die Trennung für ihn kein Grund wäre, seinen Ehering abzulegen, äußerte er sich nun in einem weiteren Interview zu der einzigartigen Beziehung, die ihn auch weiterhin an seine Ex binden wird.

In der Show Access Hollywood Live wurde einmal mehr deutlich, dass der Sänger trotz Trennung nicht so richtig loslassen kann. Auf die Frage des Moderators Billy Bush (40), ob er vielleicht sogar eine Versöhnung in Betracht ziehen würde, antwortete Seal nämlich folgendermaßen: „Da gibt es nichts zu versöhnen. Wir haben uns nicht verkracht. Wir werden uns nicht scheiden lassen. Wir sind nicht einmal gesetzlich getrennt. Wir sind getrennt. Die Realität ist einfach, dass wir uns auseinander gelebt haben. Und... gibt es eine Chance, dass wir wieder zusammenkommen? Ehrlich gesagt, Billy, ich weiß es nicht. Ich weiß die Antwort darauf nicht.“

Na, das klingt aber gar nicht, als wäre die Trennung schon in trockenen Tüchern. Wir sind gespannt. Vielleicht findet DAS Traumpaar schlechthin ja doch früher oder später wieder zueinander.

Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal bei der Halloween-Party 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de