Promiflash Logo
Seals Ex erhebt schwere Gewalt-Vorwürfe gegen ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Seals Ex erhebt schwere Gewalt-Vorwürfe gegen ihn

2. Feb. 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Trennung eines der schönsten Pärchen Hollywoods beschäftigt derzeit die Boulevardwelt. Das mag in erster Linie daran liegen, dass wohl niemand geglaubt hätte, dass Heidi Klum (38) und Seal (48) sich je trennen würden. Leider ist genau dies jetzt geschehen und sofort mischen sich Mitwisser oder wie aktuell ehemalige Beziehungspartner in die Spekulationen um das Ende der Traumehe ein.

Tatjana Patitz (45), die 1997 ein Jahr mit dem Sänger zusammen war, erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen ihn. Wie die Daily Mail berichtet, habe sich Patitz, ebenfalls ein deutsches Topmodel, von Seal getrennt, weil ihr seine Wutausbrüche zu weit gingen. Aus diesem Grund spricht sie auch eine Warnung an Heidi aus, sich nicht wieder mit ihm einzulassen. „Er ist kein netter Mensch. Er trägt gewalttätiges Potential in sich. Er ist niemand an den ich gute Erinnerungen habe.“ Schwere Anschuldigungen, die Tatjana erhebt, aber schon länger wird in der Öffentlichkeit gemunkelt, Seal habe ein sehr aufbrausendes Temperament. Des Öfteren ist er schon auf Fotografen losgegangen, wenn diese ihm zu aufdringlich wurden. Doch Tatjana spricht nun genau das aus, was viele bereits vermuteten.

Aber kann dies wirklich der Wahrheit entsprechen? In Gegenwart seiner Kinder zeigte sich Seal stets liebevoll und fürsorglich. Deshalb ist es kaum vorstellbar, dass er auch in seinem Privatleben schnell zu aggressivem Verhalten neigt. Seal selber hat bislang noch keine Stellung zu den Äußerungen seiner Ex-Freundin genommen.

Heidi Klum und Seam im September 2011Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de