Promiflash Logo
Cocos hautenge Leggings spannt im SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Cocos hautenge Leggings spannt im Schritt

5. Feb. 2012, 19:45 - Promiflash Redaktion

Egal wo Busen- und Powunder Coco (32) auch auftaucht, die Ehefrau von Rapper Ice-T (53) sorgt stets für Furore. Mit ihren extrem freizügigen Twitterbildern und aufreizenden Halloween-Kostümen, in denen ihre wohlgeformten Rundungen gut zur Geltung kommen, ist sie geradezu ein Medienphänomen geworden. Kein Wunder, dass zig Fans am Eingang der „Good Morning America“-Studios auf die Ankunft des Stars warteten, der dort einen TV-Auftritt hatte, um die zweite Staffel seiner Reality-Show „Ice Loves Coco“ zu promoten.

Nicole Austin, so ihr richtiger Name, nutzte vor der TV-Show natürlich die Gunst der Stunde in New York, um für Fans und Fotografen zu PO-sieren, schließlich ist die Superblondine alles andere als kamerascheu. Allerdings präsentierte sich Coco ungewohnt hochgeschlossen mit hautengen Leggings, pinkfarbenem Rolli und farblich abgestimmten Pumps. Aber auch mit genügend Stoff am Körper war sie für ihre Anhänger das Highlight des Tages, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, so etwas ImPOsantes, wie das Hinterteil der 32-Jährigen in natura zu begutachten! Dieses zeichnete sich in den Leggings nämlich sehr gut ab. Was aber noch auffiel: Cocos angebliche Nippelpiercings scheinen, wie bereits vermutet, tatsächlich nur ein Fake gewesen zu sein, denn in dem figurbetonten Rolli schimmerte davon absolut nichts durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de