Diese Frau weiß wirklich zu provozieren und sich selber immer wieder ins Gespräch zu bringen. Dies gelingt ihr zumeist mit sehr freizügigen Fotos oder diversen peinlichen Pannen auf den roten Teppichen dieser Welt.

Denn es vergeht fast kein Tag an dem Coco (32), Frau von Rapper Ice-T (53), sich nicht selber in Szene setzt. Ob sie nun an Halloween fast nackt auf einer Party erscheint oder ihren Po spärlich bekleidet in die private Kamera hält, Coco weiß einfach, wie es geht! Aktuell folgt wieder eine persönliche Aufnahme aus der Reihe: nackt, nackter Coco Austin! Denn sie stellte nun wieder einmal ein Foto ihrer enormen Rückansicht auf ihre Twitter-Seite und kommentierte dies folgendermaßen: „Zurück vom Strand! Wie sexy ich in diesem brasilianischen Leoparden-Bikini aussehe. Deshalb kann ich ihn auch erst ausziehen, nachdem ich ein Foto davon für euch gemacht habe!“ Tja, was bleibt da noch zu ergänzen? Nicht mehr viel, außer dass Coco dieses Mal nicht nur sich selber ablichtet, sondern auch das hauseigene Schlafzimmer.

Und wie es sich für eine echte Sexbombe gehört, prangt in der Mitte des Raumes ein riesiges rundes Bett. Eine ziemlich weitläufige Spielwiese, in der wir uns Coco wirklich gut vorstellen können. Sie selber schien allerdings nur fasziniert von ihrem Wahnsinns-Hinterteil, das ja auch ein wahrer Hingucker bleibt. Und das, obwohl wir es in nahezu jeder Position bereits gesehen haben!

Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin in New York
Getty Images
Coco Austin in New York
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de