Hoppla, was macht Coco (32) denn da nun schon wieder? Von der drallen Blondine mit dem mustergültigen Hinterteil sind wir ja schon einiges gewohnt: Mit nackten Tatsachen geizt Coco schließlich nie, doch das ist nun doch einmal ein ungewöhnliches Bild, das sich uns da bietet. Coco liegt komplett nackt im Bett – so weit, so harmlos, doch neben ihr liegt ihr schlafender, süßer Neffe.

Manch einer mag sich bei diesem Anblick nichts weiter denken, doch vor allem in den USA sorgte dieses Foto für große Aufregung, sodass sich die Frau von Rap-Legende Ice-T (53) genötigt sah, sich auf Twitter zu verteidigen: „Ich habe um ein Uhr mittags ein Schläfchen mit dem Baby meiner Schwester gemacht. Ich hatte keine Kleider an, weil ich immer so schlafe...es war eine ganz natürliche, schöne Sache...Ich trug kein Make-up, weil ich mich einfach nur um meinen Neffen gekümmert habe und meine Schwester hat diesen bezaubernden Moment für mich festgehalten.“ Doch offenbar sahen das nicht alle Betrachter dieses Fotos so – viele bezeichneten diese Situation als unangemessen und unnatürlich und störten sich an Cocos Nacktheit.

„Ihr solltet euch was schämen! Seit wann ist Nacktheit etwas Schlimmes! Es ist einfach nur natürlich! So werden wir geboren, meine Familie kennt mich und akzeptiert mich, so wie ich bin. Wenn ich das Foto anschaue, dann sehe ich, wie sehr ich es genieße Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich um sie zu kümmern, aber die Leute haben das in eine Riesensache verwandelt!“, machte sich Coco Luft, die ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Familie hat und auch schon ihre Nichten an ihren Busen drückte. Zurecht? Wie seht ihr das – findet ihr es normal, dass Coco da so gänzlich nackt neben ihrem kleinen Neffen liegt, oder findet ihr es anstößig? Stimmt hier mit ab!

Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de