Promiflash Logo
Mike Tyson wieder bei "Hangover III" dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Tyson wieder bei "Hangover III" dabei!

1. März 2012, 23:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass auf jeden Fall die Darsteller Bradley Cooper (37) als Phil, Ed Helm (38) als Stu und Zach Galifianakis (42) als Alan bei „Hangover III“ wieder dabei sind, sagte nun auch Boxlegende Mike Tyson (45) zu.

Schon in den Teilen zuvor hatte der Boxer mit dem auffälligen Tattoo immer wieder einen sehr lustigen Gastauftritt und auch diesmal müssen Fans der Reihe nicht auf ihn verzichten. Der erste Hangover- Film kam 2009 in die Kinos und wurde ein richtiger Überraschungserfolg. Beim zweiten Teil, welcher bereits 2010 erschien, war die Freude dann schon etwas verhaltender. Dennoch ist der Film bei vielen einfach Kult. Gegenüber der The Boxing Blog bestätigte Tyson seinen Cameo-Auftritt, doch auch er gab keine Details zur Handlung preis. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Alan in einer Nervenklinik landen soll und seine zwei Freunde wollen ihn natürlich daraus befreien. Die Dreharbeiten beginnen bereits diesen Sommer.

Kein Wunder, denn der Streifen soll am 24. Mai 2013 in den USA starten. Wann er dann bei uns laufen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Mike Tyson, Box-Ikone
Getty Images
Mike Tyson, Box-Ikone
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Sportler
Getty Images
Mike Tyson, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de