Promiflash Logo
Demi Lovato: Twitter-Flirt mit Wilmer Valderrama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Twitter-Flirt mit Wilmer Valderrama?

2. März 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Nähern sich Demi Lovato (19) und Wilmer Valderrama (32) etwa wieder an? Das On/Off-Pärchen kann sich offenbar nicht entscheiden, was es eigentlich will. Demi, die vor Kurzem noch eine Twitter-Pause einlegen wollte, zwitscherte nun wieder einige Liebesbotschaften, die eventuell in Richtung Wilmer gehen sollten.

„Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen. Wenn es zurückkommt, ist es für immer deins. Wenn es nicht zurückkommt, dann sollte es auch nicht so sein“, schrieb Demi nämlich auf ihrer Twitter-Seite und könnte damit durchaus ihren Ex-Freund gemeint haben. Die hübsche Sängerin scheint derzeit sowieso sehr romantisch angehaucht zu sein und outete sich auch als großer Hunger Games-Fan: „Okay Leute... Ich gebe es zu... Ich freue mich so sehr auf Hunger Games!!!!!!! Aljkshkflakcjjk!!!!!!“ und fügte wenig später noch hinzu: „P.S. Ist es verrückt, dass ich mir wünsche ich könnte mich nachts an Peeta kuscheln, wie Katniss es gemacht hat?! Haha.. Ich gerate ins Schwärmen.“

Wir hoffen jedenfalls, dass Demi bald ihren „Peeta“ findet, ob es nun wieder Wilmer wird oder ein anderer Mann, der die Sängerin glücklich macht.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de