Promiflash Logo
Hass-Liebe zwischen Gwyneth Paltrow & Steve MartinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hass-Liebe zwischen Gwyneth Paltrow & Steve Martin

2. März 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Lieben oder hassen sie sich? Diese Frage stellen sich derzeit alle, die auf die kürzlich veröffentlichten Twitter-Fotos von Gwyneth Paltrow (39) und Steve Martin (66) gestoßen sind. Während nämlich die schöne Gwyn über ihre Begegnung mit Steve nach der Oscar-Verleihung auf der Vanity Fair-Party schrieb: „Alter, ernsthaft. Ich liebe mein Leben“, reagierte der Komiker eher gegenteilig. Er postete nämlich wenig später ein ähnliches Foto ihres Treffens auf seiner Twitter-Seite und kommentierte es mit den Worten: „Ich hasse mein Leben.“

Aber natürlich sollte man diese Worte nicht all zu ernst nehmen, schließlich ist Steve Martin ein begnadeter Komiker und auch dafür bekannt, keine Pointe auszulassen - ohne Rücksicht auf Verluste. Dies ist sicherlich auch Gwyneth Paltrow bewusst. Spätestens dann, als Martin schrieb: „Alle Webseiten, die meinen Tweet als Seitenhieb auf Gwyneth verstehen, sind offiziell humorlos.“ Was hätte den Comedian und Schauspieler an dieser Begegnung auch nicht gefallen sollen? Schließlich wurde er von einer der schönsten Frauen der diesjährigen Academy Awards umarmt, die in ihrer Tom Ford-Robe beinahe elfengleich aussah.

Der einzige, der sich zu dieser Twitter-Neckerei übrigens ausschwieg, ist Martin Short (61), hier rechts im Bild. Doch auch ohne offizielles Statement kann man in seinem Gesicht lesen, dass auch ihm der Abend wohl gefallen hat.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de