Anzeige
Promiflash Logo
Troll-Look: Tom Hardy ist plötzlich zugewuchertGetty ImagesZur Bildergalerie

Troll-Look: Tom Hardy ist plötzlich zugewuchert

15. März 2012, 6:16 - Promiflash Redaktion

Tom Hardy (34) zeigt sich im Kino im Moment sehr sexy und buhlt in Das gibt Ärger um die Gunst von Reese Witherspoon (35). Sein nächster Film ist The Dark Knight Rises und das bedeutet: Schluss mit Sex-Appeal, denn Hardy verkörpert den Fiesling Bane.

Vielleicht wollte er seine Fans schon einmal darauf einstimmen, dass sie sich auf einen anderen Look einstellen können, denn Tom zeigte sich in London ganz schön haarig. Er hat sich einen markanten, dichten Bart wuchern lassen und präsentierte diesen stolz bei den „The Princes Trust Awards 2012“. Laut Dailymail.co.uk habe Hardy den Bart von Captain Haddock aus „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ imitieren wollen. Falls das sein Plan war, dann ist es ihm definitiv nicht schlecht gelungen - mit dieser optischen Veränderung trat er übrigens sogar Prinz Charles (63) bei der Veranstaltung gegenüber. Aber wirklich Sex-Appeal versprüht er mit dem „Troll-Look“ nicht gerade.

Wie gefällt euch der neue Bart-Style Marke „extra wuchtig“ von Tom Hardy? Ist es ein witziger Optik-Wechsel oder ist das einfach zu viel?

Tom Hardy, SchauspielerGetty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"Getty Images
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de