Promiflash Logo
Charlie Sheen erklärt seinen Suff-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen erklärt seinen Suff-Auftritt

24. März 2012, 21:39 - Promiflash Redaktion

Es war ein erschreckender Anblick. Nach einen Guns N' Roses Konzert in Los Angeles vor einigen Wochen ließ sich Charlie Sheen (46) total gehen und zeigte sich den Paparazzi von einer sehr betrunkenen Seite. Ganz offensichtlich hatte der Schauspieler das ein oder andere Glas zu viel getrunken. Dabei wollte sich der ehemalige Two And A Half Men-Star doch eigentlich bessern. Nach dem Konzert schienen die guten Vorsätze jedoch in weite Ferne gerückt.

Doch angeblich war Sheen von seinem Abstinenz-Ziel gar nicht so weit entfernt, was auch den Suff-Auftritt erklärt. Klingt wirr? Charlie sieht es laut der Berichterstattung von tmz.com folgendermaßen: Da er mittlerweile nur gelegentlich trinkt, sollen die paar Drinks, die er auf dem Konzert hatte, ihn sofort umgehauen haben. „Das passiert, wenn man nicht so oft trinkt“, soll Charlie einem Freund erzählt haben.

Das ging auf jeden Fall daneben. Offensichtlich hat Charlie noch nicht so recht herausgefunden, wo genau seine Grenzen liegen. Würde er ganz auf den Alkohol verzichten, könnte er auch diesem Problem aus dem Weg gehen.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de