Vanessa Krasniqi (17) musste DSDS letzte Woche ganz überraschend verlassen, denn da sie als eine der besten Sängerinnen unter den Kandidaten galt, hätte wohl niemand so früh mit ihrem Ausscheiden gerechnet. Auch Hamed Anousheh (25) beeindruckte die Jury und seine Fans immer wieder mit seiner Stimme, doch auch für ihn platzte gestern der Traum vom Superstar.

Obwohl Vanessa sich nach ihrer Rauswahl enttäuscht vom DSDS-Format zeigte, ließ sie sich die 4. Mottoshow gestern nicht entgehen und war mal wieder ganz entsetzt von dem Zuschauerergebnis. „LEUTE ES SCHOCKT MICH!!!!!!!!!!!! HAMED IST DRAUSSEN!!!!!!! ICH BIN SEHR TRAURIG :-( :-( DAS GIBT ES NICHT!!! ICH GUCK DAS ECHT GAR NICHT MEHR!!! … DAS IST ECHT DER HAMMER :'((((“, schrieb sie nach der Show auf Facebook und konnte einfach nicht fassen, dass schon wieder einer der Favoriten gehen musste.

„LEUTE ICH BIN ECHT IM SCHOCK!!!! DAS GIBT ES NICHT!!!!!! WER SOLL DENN JETZT NOCH GEWINNEN??? SPRACHLOS BIN ICH....“, fügte sie anschließend noch völlig schockiert hinzu. Vielen Fans von Hamed dürfte es genauso gehen, denn obwohl natürlich alle Kandidaten die gleiche Chance haben DSDS zu gewinnen, überrascht das Zuschauer-Ergebnis am Ende doch immer wieder.

Hamed AnoushehFrank Altmann/WENN.com
Hamed Anousheh
Vanessa KrasniqiFrank Altmann/WENN.com
Vanessa Krasniqi
Hamed AnoushehFrank Altmann/WENN.com
Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de