Promiflash Logo
Elton vs. Simon: Wollt ihr eine Revanche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton vs. Simon: Wollt ihr eine Revanche?

25. März 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Live-Show „Elton vs. Simon“ bewies der ältere Kandidat Elton (40) ein Mal mehr, dass er seinem jüngeren Konkurrenten Simon Gosejohann (36) überlegen ist. Im entscheidenden Geschicklichkeitstest-Spiel konnte der 40-Jährige punkten und gewann das gesamte Spiel. Nach diesem Abend könnte der ehemalige Praktikant von Stefan Raab (45) sich eigentlich entspannt zurücklehnen und, wie geplant, mit der anstrengenden Show abschließen.Doch Verlierer Simon forderte bereits gegen Ende des Abends eine Revanche. Wird Elton sich auf diese wirklich einlassen?

Bereits 2010, nach der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Show, wollte Elton seine Wettkampfkarriere gegen den jüngeren Simon bereits für immer an den Nagel hängen. Im Promiflash-Interview kurz vor der Show erklärte Elton noch, wieso es dennoch zu einer Live-Show kam: „Da hab ich mir im Prinzip selbst ein Ei gelegt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ProSieben nicht auf diese Geschichte eingeht. Ich hatte ihnen vorher gesagt, ich würde es noch einmal machen, wenn es eine richtig fette Samstagabend-Live-Show werden würde und dann haben sie sich auch erstmal eine Zeit lang nicht gemeldet. Aber dann klingelte auf einmal das Telefon und es hieß: 'Du, wir machen das jetzt mit der Live-Show. Wie sieht's aus?' Und ein Mann, ein Wort: Da konnte ich natürlich nicht 'Nein' sagen. Deswegen wird es bei dieser einen Live-Show bleiben.“

Doch wer Elton kennt, der weiß, dass er sich solch eine Herausforderung und die Chance nochmal über Simon zu herrschen eigentlich nicht entgehen lassen kann. Daher ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass wir die beiden doch noch einmal dabei beobachten können, wie sie ihre manchmal sehr harten Aufgaben live vor Publikum austragen. Aber was sagt ihr dazu?

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de