Promiflash Logo
Prinzessin Victoria zeigt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Victoria zeigt ihren After-Baby-Body

25. März 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wow, kann man da nur sagen! Erst vor wenigen Wochen wurde die sympathische Prinzessin Victoria von Schweden (34) zum ersten Mal Mama und scheint ihre Schwangerschaftspfunde im Nu schon wieder los geworden zu sein! Gerade Mal vier Wochen ist die kleine Estelle Silvia Ewa Mary nun alt und Victoria scheint ganz im Mutterglück zu sein, denn so strahlend schön präsentierte sie sich nun bei einem Besuch von Prinz Charles (63) in ihrer Heimat Schweden.

In einem tollen, frühlingshaften Grün zeigte Victoria ihren After-Baby-Body, und der kann sich wirklich sehen lassen! Schön wie eh und je, machte sie nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter in dem schlichten Etuikleid schon wieder eine tolle Figur! Passend zum Kleid kombinierte Victoria gleichfarbige Plateau-Heels, doch was noch viel mehr ins Auge stach, als ihr farbenfrohes Outfit, war ihr strahlendes Lächeln, das zeigte, dass die Prinzessin rundum zufrieden scheint. Auch ihr Mann Daniel (36) nahm den offiziellen Termin wahr und stand seiner Victoria mit einem Schmunzeln auf den Lippen zur Seite. Grund zum Strahlen haben die beiden ja allemal, bei so einer bezaubernden Tochter!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de