Wow, kann man da nur sagen! Erst vor wenigen Wochen wurde die sympathische Prinzessin Victoria von Schweden (34) zum ersten Mal Mama und scheint ihre Schwangerschaftspfunde im Nu schon wieder los geworden zu sein! Gerade Mal vier Wochen ist die kleine Estelle Silvia Ewa Mary nun alt und Victoria scheint ganz im Mutterglück zu sein, denn so strahlend schön präsentierte sie sich nun bei einem Besuch von Prinz Charles (63) in ihrer Heimat Schweden.

In einem tollen, frühlingshaften Grün zeigte Victoria ihren After-Baby-Body, und der kann sich wirklich sehen lassen! Schön wie eh und je, machte sie nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter in dem schlichten Etuikleid schon wieder eine tolle Figur! Passend zum Kleid kombinierte Victoria gleichfarbige Plateau-Heels, doch was noch viel mehr ins Auge stach, als ihr farbenfrohes Outfit, war ihr strahlendes Lächeln, das zeigte, dass die Prinzessin rundum zufrieden scheint. Auch ihr Mann Daniel (36) nahm den offiziellen Termin wahr und stand seiner Victoria mit einem Schmunzeln auf den Lippen zur Seite. Grund zum Strahlen haben die beiden ja allemal, bei so einer bezaubernden Tochter!

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden
Die schwedische Königsfamilie vor Schloss Solliden auf Öland 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Die schwedische Königsfamilie vor Schloss Solliden auf Öland 2017
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden
Michael Campanella/Getty Images
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de