Promiflash Logo
Nicole Scherzinger fordert Heiratsantrag von LewisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger fordert Heiratsantrag von Lewis

26. März 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Schon letztes Jahr gab es wilde Spekulationen um eine Verlobung zwischen Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27), doch leider war nur Nicoles Vater im wahrsten Sinne des Wortes Vater des Gedankens. Zum Schock ihrer Fans trennte sich das Traumpaar dann sogar Ende des Jahres, doch lange konnten es die beiden nicht ohne einander aushalten. Nun steht das Thema Hochzeit schon wieder im Raum, denn Nicole scheint nicht mehr abgeneigt zu sein und wünscht sich sogar einen Heiratsantrag von ihrem Lewis.

„Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das liegt ja nicht nur an mir“, erklärte sie gegenüber The Sun. Wenn das nicht mal ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl an ihren Formel 1-Fahrer ist. Nicole geht sogar noch weiter, denn auch Kinder möchte die sexy Sängerin gerne haben: „Das wäre schön!“, schwärmt sie in dem Interview. Das hört sich ganz so an, als ob Lewis sich nicht mehr allzu lange im „Boxenstopp“ aufhalten dürfte, denn ein zweites Mal wird er Nicole bestimmt nicht „davonfahren“ lassen wollen.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de