Schon letztes Jahr gab es wilde Spekulationen um eine Verlobung zwischen Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27), doch leider war nur Nicoles Vater im wahrsten Sinne des Wortes Vater des Gedankens. Zum Schock ihrer Fans trennte sich das Traumpaar dann sogar Ende des Jahres, doch lange konnten es die beiden nicht ohne einander aushalten. Nun steht das Thema Hochzeit schon wieder im Raum, denn Nicole scheint nicht mehr abgeneigt zu sein und wünscht sich sogar einen Heiratsantrag von ihrem Lewis.

„Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das liegt ja nicht nur an mir“, erklärte sie gegenüber The Sun. Wenn das nicht mal ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl an ihren Formel 1-Fahrer ist. Nicole geht sogar noch weiter, denn auch Kinder möchte die sexy Sängerin gerne haben: „Das wäre schön!“, schwärmt sie in dem Interview. Das hört sich ganz so an, als ob Lewis sich nicht mehr allzu lange im „Boxenstopp“ aufhalten dürfte, denn ein zweites Mal wird er Nicole bestimmt nicht „davonfahren“ lassen wollen.

Nicole ScherzingerSakura/WENN.com
Nicole Scherzinger
Lewis HamiltonFayesVision/WENN.com
Lewis Hamilton
Lewis HamiltonWENN
Lewis Hamilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de