Paul Janke (30) und seine Auserwählte Anja Polzer (27) waren nach der Kuppelshow Der Bachelor ganze drei Monate lang glücklich liiert und verbrachten fernab der Kameras viele Turtelstunden zu zweit. Doch dann kam das schnelle Ende und die beiden gingen schon bald wieder getrennte Wege. Anja flirtet mittlerweile wieder gerne mit anderen Männern und auch Paul schien sich am Wochenende bestens mit Moderatorin Kim Fischer (42) zu verstehen. Umso verwunderlicher ist es nun, dass der Hamburger seine Ex zurückerobern will.

Die beiden sollen ein romantisches Date in Karlsruhe – Anjas Heimatstadt – verbracht haben. Kurz vor dem Treffen erzählte der 30-Jährige gegenüber der Closer: „Wir gehen zusammen essen und ihre Eltern kommen auch mit.“ Er freue sich schon sehr darauf. Ob das nun ein Neubeginn ist, konnte Paul nicht wirklich sagen. „Tja, ich weiß es nicht so genau. Das Ding ist halt, wir verstehen uns super. Ich glaube aber, dass jeder zu viel mit sich selbst beschäftigt ist“, so der Junggeselle. Hinzu kommt die Entfernung von 700 Kilometern, die schon einmal einer der Gründe für ihre Trennung war. Nichtsdestotrotz scheint Paul noch viel an seiner Verflossenen zu liegen, immerhin telefonieren die zwei noch fast täglich miteinander und lassen keine Gelegenheit aus, sich regelmäßig zu sehen. Obendrein beteuerte Anja unlängst, nichts dergleichen auszuschließen.

Vielleicht nähern sich die Singles tatsächlich wieder langsam aber sicher einander an – mittlerweile könnten sie ihre Liebe ja auch ganz ohne heimliche Versteckspiele genießen. Wenn das mal keine gute Voraussetzung ist!

Eva Napp/WENN.com
Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de