Promiflash Logo
Paris Hilton: Und wieder ein Outfit mit wenig StilActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Paris Hilton: Und wieder ein Outfit mit wenig Stil

28. März 2012, 19:57 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (31) hat ein wirklich ambivalentes Verhältnis zur Mode. Mal zeigt sie sich super trendy und dann liegt sie stylingtechnisch wieder mal total daneben - man erinnere sich an ihr schrulliges Winteroutfit vor ein paar Monaten.

Nun hat sie es allerdings sogar geschafft, in einer ihrer klassischsten Kombinationen nur wenig Charme zu versprühen. Mit Schlapphut und Mega-Sonnenbrille ausgestattet, sah man sie am Flughafen von Los Angeles auf ihrem Weg nach Sydney. Das Ungünstige waren aber weniger die altbekannten Accessoires als die Pumps mit Leoparden-Print auf der Sohle und das nicht dazu passende blau-gelb gemusterte, knielange Sommerkleid, dessen Ausschnitt eindeutig zu tief gewählt war. Die graue Schultertasche tat ihr Übriges. Der Mustermix als solcher ist ja durchaus ein beliebter Trend, aber in diesem Fall funktioniert er leider nicht so gut.

Vielleicht findet Paris ja in Sydney ein paar neue hübsche Outfits, sodass wir sie beim nächsten Mal wieder in unserer „Best dressed“-Kategorie sehen.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de