Promiflash Logo
So "verzweifelt"? Eva Longoria plant Dating-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

So "verzweifelt"? Eva Longoria plant Dating-Show!

28. März 2012, 18:09 - Promiflash Redaktion

Ob das wohl Hilfe zur Selbsthilfe ist? Eva Longoria (36), die sich erst kürzlich von Eduardo (26), dem Bruder von Penélope Cruz (37), getrennt hat, soll nun allen Ernstes vorhaben, eine Dating-Show zu entwickeln! Der Desperate Housewives-Star arbeite nämlich an einem neuen Projekt, in dem professionelle Kuppler Singles zu ihrem Glück verhelfen sollen.

Ob Eva dafür allerdings die richtige Produzentin ist? Schließlich scheint sie mit Männern nicht ganz so viel Glück zu haben, denn auch ihre Ehe mit Tony Parker (29) scheiterte schon. Aber vielleicht qualifiziert sie das auch gerade für ihr neues Vorhaben, schließlich kennt Eva sich mit dem Suchen nach dem Traummann und den damit verbundenen Dates wohl bestens aus und hofft eventuell, vielleicht auch noch selbst etwas von den professionellen Coaches lernen zu können.

Die neue Show, die von Evas Unternehmen „UnbeliEVAble Entertainment“ entwickelt wird, soll „All About Love“ heißen und schon nächsten Monat produziert werden, wie die New York Post berichtet. Wir sind gespannt, ob Eva damit nicht nur einigen Singles, sondern auch sich selbst zu neuem Liebesglück verhelfen wird!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de