Promiflash Logo
Mandy vs. Rebecca im Let's Dance Outfit-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy vs. Rebecca im Let's Dance Outfit-Battle

29. März 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Folge Let's Dance legten die Promis mal wieder eine heiße Sohle auf's Parkett. Mit Spannung wurden dabei nicht nur die Tanzleistungen erwartet, sondern auch die Outfits. Besonders Mandy Capristo (22) und Rebecca Mir (21) haben in den letzten Wochen bewiesen, dass sie es verstehen, ihre Performance stets durch ein sexy Styling zu untermalen. Auch diese Woche betonten sie durch enge Kostüme und heiße Einblicke ihren Hüftschwung.

Mandy legte mit ihrem Tanzpartner Stefano (32) einen heißen Tango aufs Parkett und verblüffte mit einer sexy Seiteneinsicht. Das schwarze Spitzenkleid war zwar bodenlang, aber an der linken Seite augentäuschend bis unter die Brust geöffnet und wurde lediglich durch einen kaum sichtbaren hautfarbenen Body zusammengehalten. Zudem war es transparent und bot freie Sicht auf ihren schwarzen Slip.

Gleich anschließend tanzten Rebecca und Massimo (31) einen Walzer. Für diesen eher braven Tanz hatte die Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ein weißes Kleid mit glitzernden Strass-Applikationen ausgewählt. Der halbtransparente Stoff ließ jedoch auch hier die Extraportion Sexappeal nicht missen.

Tänzerisch stehen sich die beiden wohl in nichts nach, doch wer hatte in Styling-Fragen eurer Meinung nach die Nase vorn? Stimmt ab!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de