Promiflash Logo
Russell Brand lässt Liebes-Tattoo entfernenGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand lässt Liebes-Tattoo entfernen

29. März 2012, 22:17 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus, als wolle Russell Brand (36) alles aus seinem Leben verbannen, was ihn an seine Ex Katy Perry (27) erinnert. Jetzt soll sich der britische Comedian das Liebes-Tattoo des einstigen Ehepaares entfernt lassen haben.

Kurz, nachdem sich die beiden Stars im Jahr 2010 verlobten, hatten sie sich für einen ganz besonderen und vor allem bleibenden Liebebeweis entschieden und sich den gleichen sanskritischen Schriftzug stechen lassen. Seitdem zierten die Worte „Anuugacchati Pravaha“, was so viel heißt wie „mit dem Strom schwimmen“, die Innenseiten ihrer Arme. Jetzt, da die Ehe der beiden gescheitert ist und Russell und Katy wieder getrennt Wege gehen musste auch das Liebes-Tattoo weichen.

Am Samstagmorgen war Brand in Begleitung seiner neuen Freundin, dem ungarischen Model Nikolett Barabas, in Shamrock Tattoo Studio in Hollywood gesichtet worden, wo er sich Berichten der Website HollywoodLife.com zufolge die Tätowierung hatte entfernen lassen. Ob es sich noch einmal ein solches Tattoo stechen lässt, wird er sich das nächste Mal wohl zweimal überlegen.

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de