Promiflash Logo
Katherine Heigl: Alarm ließ Feuerwehr anrücken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Alarm ließ Feuerwehr anrücken!

30. März 2012, 7:38 - Promiflash Redaktion

Da musste gestern Nacht die Feuerwehr in Hollywood tatsächlich ausrücken, um das Haus eines großen Hollywoodstars zu retten. Der Feueralarm kam von der Villa der Schauspielerin Katherine Heigl (33)! Doch zum Glück stellte sich der Einsatz als überflüssig heraus, denn bei dem Notruf handelte es sich um einen Fehlalarm.

TMZ erfuhr, dass in der Nacht in Katherines Haus der Alarm losging – wahrscheinlich aufgrund von Rauch, der aber offenbar nicht von einem gefährlichen Feuer ausging. Woher er stammte, ist aber ebenfalls noch nicht klar. So kam es jedenfalls, dass um 13:36 Uhr die Feuerwehr vorfuhr, um zu helfen, wo gar keine Hilfe benötigt wurde. Schon am Tor des Anwesens wurden sie von Katherines Ehemann Josh Kelley (32) empfangen, der den Irrtum aufklärte. Ob Katherine Heigl zu diesem Zeitpunkt zu Hause war, ist unbekannt.

Ein potenziell gefährlicher Einsatz stellte sich also als unnötig heraus, denn es gab weder ein Feuer noch Verletzte. Die Feuerwehrmänner konnten also ausgeruht und guter Dinge wieder abziehen.

Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de