Promiflash Logo
Let's Dance: Deswegen trägt Joana eine AugenbindeGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Deswegen trägt Joana eine Augenbinde

30. März 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Auch dieses Mal begeisterte die Sängerin Joana Zimmer (29) das Publikum von Let's Dance mit einem Quickstep und kam mit 21 Punkten von der Jury und dem Zuspruch der Anrufer auf Anhieb in die nächste Runde.

Zwar war das Erlernen der vielen Schritte und die schnelle Geschwindigkeit beim Quickstep für Joana eine Herausforderung, toll fand sie den Tanz aber trotzdem. „Es war auch gleichzeitig für mich ein Segen, weil es unheimlich viel Spaß gemacht hat und ich in Schwung gekommen bin“, verriet die Sängerin im Interview mit Promiflash.

Normalerweise kennt man die sehbehinderte Joana nur mit Sonnenbrille. Für die Tanz-Show entschied sie sich jedoch für eine andere Variante. Statt der Brille trägt sie auf der Bühne eine Augenbinde - eine bewusste Entscheidung. „Es ist sehr angenehm, es schmiegt sich schön an, wenn wir Kopf an Kopf tanzen ist das schön. Und das macht es für mich ein bisschen weicher als eine Brille. Aber wir werden bestimmt mal in der Sendung eine Brille haben. So ist es nicht“, verriet Joana. Auch sonst können wir von der tanzmotivierten Sängerin sicherlich noch einiges erwarten.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de