Promiflash Logo
Lily Collins' Cousin Philip: 30 kg Koks im GepäckGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins' Cousin Philip: 30 kg Koks im Gepäck

30. März 2012, 8:19 - Promiflash Redaktion

Es sollte der Trip seines Lebens werden. Doch scheinbar hat Philip Austin Collins (37) diese Redensart etwas zu wörtlich genommen. Der Cousin von Mirror, Mirror – Darstellerin Lily Collins (23) und somit der Neffe von Musiker-Legende Phil Collins (61), wurde bereits am 12. März 2012, laut dailymail.com, im peruanischen Lima fest genommen, weil er und zwei andere Männer mit insgesamt 30 Kilogramm Kokain erwischt wurden. Seit ein paar Monaten war Philip Austin Collins, ein ehemaliger Pub-Besitzer, bereits mit Freunden auf einer kleinen Yacht namens „Audaciter“ unterwegs.

Das Kokain wurde höchstwahrscheinlich in Lima auf das Boot geladen und sollte nach England geschmuggelt werden. Doch sie hatten den Hafen gerade erst verlassen, da wurden sie auch schon von der Polizei gestoppt. Die durchsuchten das Boot und fanden das Kokain in geschätztem Wert von mehr als 3 Millionen Euro in Benzinkanistern und Feuerlöschern. Die Männer wurden sofort verhaftet und in Handschellen für das örtliche Fernsehen vor dem Polizeigebäude vorgeführt. Bei einer Verurteilung droht den Männern eine Gefängnisstrafe von 15 Jahren in Gefängnissen, die alles andere als humaner Natur sind. Weder Phil Collins noch Lily Collins haben sich bisher zu diesem Vorfall geäußert.

Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de