Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Elternhaus zwangsversteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Elternhaus zwangsversteigert

31. März 2012, 21:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste Kristin Cavallari (25) geradezu überschäumen vor Glück. Ihre Verlobung mit Jay Cutler (28) ist wieder aktuell und ihr erstes Baby ist bereits auf dem Weg. Doch während sie privat eigentlich gerade auf Wolke 7 schweben müsste, kriselt es familientechnisch zurzeit an anderer Front. Neuesten Berichten zufolge musste das Haus der Cavallaris in Laguna Beach zwangsversteigert werden.

Wie die Website TMZ meldet, war Kristins Vater Dennis mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand geraten, sodass die Bank letztlich kurzen Prozess machte und das Anwesen bei einer öffentlichen Auktion im letzten Monat für 6,1 Millionen US-Dollar unter den Hammer brachte. Ein wahrer Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt, dass die Villa im Jahr 2009 noch mit 13,95 Millionen gelistet war, und ein herber Schlag für Kristins Familie, hatten sie doch bereits mehr als 7 Millionen Dollar an Raten abgezahlt.

Das imposante Anwesen umfasst fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen Infinity Pool, eine Sauna, einen Weinkeller und einen Yoga-Raum sowie einen unglaublichen Ausblick auf den Pazifischen Ozean. Sicherlich ein schmerzlicher Verlust für die Familie Cavallari.

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de