Promiflash Logo
Emma Stone & Andrew Garfields 1. Auftritt als PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone & Andrew Garfields 1. Auftritt als Paar

3. Apr. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Dass sie total ineinander verliebt sind, konnten und wollten die Spiderman-Co-Stars Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) nie verbergen, aber dennoch hatten sie noch keinen gemeinsamen, öffentlichen Auftritt als Paar – bis jetzt! Denn zu den Kids' Choice Awards, die am vergangenen Wochenende stattfanden, kamen die beiden Turteltauben zusammen und zeigten endlich ganz offiziell: Wir gehören zusammen.

Zwar wurden die beiden jungen Schauspieler zumeist alleine von den Fotografen abgelichtet, doch sie fuhren gemeinsam zur Veranstaltung vor, wirkten sehr gut gelaunt und happy und flanierten definitiv gemeinsam über den roten Teppich. Endlich haben Emma und Andrew, die ja bekanntermaßen schon eine ganze Weile zusammen sind, ihr Red Carpet Debüt als offizielles Hollywood-Paar geschafft. Und sie sahen so toll aus. Emma wirkte in ihrem hellen Kleid und mit wieder blonder Frisur ladylike und jugendlich zart zugleich, während Andrew seiner Freundin in einem feschen, roten Anzug in nichts nachstand. Doch die beiden Stars zeigten sich nicht nur auf dem roten Teppich, sondern präsentierten auch zusammen eine „Kids' Choice Awards“-Kategorie und überreichten einem glücklichen Gewinner den Preis.

Obwohl das Event natürlich vor allem wegen der großen Ansammlung begehrter Teenie-Stars und der legendären Schleimduschen bekannt ist, waren Emma und Andrew dieses Jahr definitiv auch ein Highlight der beliebten Award-Show.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de