Anzeige
Promiflash Logo
Nächste Skandalnudel? Amanda Bynes wird verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Skandalnudel? Amanda Bynes wird verhaftet

7. Apr. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Wieder eine junge Schauspielerin, die mit dem Leben in Hollywood nicht klarkommt? Dieses Mal macht nämlich Amanda Bynes (26) mit einem Skandal von sich reden. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie „Was Mädchen wollen“, „Hairspray“ und der Serie „Hallo Holly“ bekannt wurde, gehört nun auch zu den unrühmlichen Kandidatinnen, die Alkohol trinken und sich dann hinter das Steuer ihres Fahrzeugs setzen.

Nachdem Amanda ja schon vor einiger Zeit mit der Geschichte in die Medien geriet, bei einer Verkehrskontrolle dem verdutzen Polizisten einfach davon gefahren zu sein, toppte sie das nun durch ihre Verhaftung. Der Festnahme voraus ging ein kleiner Unfall, den Amanda verursachte. Sie fuhr gegen ein auf einer Kreuzung haltendes Polizeiauto, woraus kleine Lackschäden an beiden Fahrzeugen resultierten, wie People von der Polizei erfuhr. „Es gab geringfügige Lackschäden an beiden Wagen“, heißt es im offiziellen Bericht. Doch für die Schauspielerin kam es schlimmer, denn offenbar stellten die Beamten vor Ort fest, dass Amanda nicht nüchtern war, und nahmen sie noch an Ort und Stelle fest: „Amanda Bynes wurde folglich verhaftet wegen Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinfluss und zur West Hollywood Sheriff's Station gebracht.“

Auch einige Stunden später soll der Jungstar noch nicht wieder auf freiem Fuß gewesen sein, da die Kaution von 5 000 Dollar noch nicht bezahlt worden war. Wir sind aber sicher, dass Amanda mittlerweile wieder zu Hause ist und sich gerade über ihr dummes Verhalten ärgert.

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de