Promiflash Logo
Willow Smith: Welche Haarfarbe steht ihr besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith: Welche Haarfarbe steht ihr besser?

15. Apr. 2012, 12:29 - Promiflash Redaktion

Statt an Ostern Eier zu färben, nahm sich Willow Smith (11) lieber ihre Fast-Glatze vor und färbte sich ihre kurze Stoppel-Frisur in allen möglichen Farben. So machte die Tochter von Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40) zuerst mit einer grünen „Glatze“ auf sich aufmerksam, doch lange fand sie das Grün wohl nicht hip genug, denn kurz darauf sah man sie dann mit gelb gefärbten Haaren und Hut durch die Gegend laufen.

Doch selbst diese Phase hielt nicht lange an, denn bei den Kids' Choice Awards flanierte Willow dann mit rosa Haarfarbe und zusammen mit ihrem Bruder Jaden Smith (13) über den „orangen“ Teppich - vielleicht ist das ja auch eine neue Inspiration für ihren nächsten Look? Schließlich scheint die kleine Sängerin zurzeit sehr experimentierfreudig zu sein und sich nicht lange für eine Haarfarbe begeistern zu können. Doch die wechselnde Haarpracht ist natürlich auch ein garantierter Hingucker und war besonders zur Osterzeit ziemlich passend. Aber welchen Look fandet ihr denn am besten?

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de