Sie ist zurück! Lange mussten die Fans von Nelly Furtado (33) auf musikalischen Nachschub der Sängerin warten und jetzt ist es endlich soweit. Nellys neues Album T.S.I. (The Spirit Indestructible) wird am 22. Juni veröffentlicht und nun gibt es schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen Sound, denn da hat sich einiges verändert.

Als erste Single geht Nelly mit „Big Hoops (Bigger The Better)“ an den Start, die mit einem ausgelassenen Sound zum Tanzen animiert und durch die unorthodoxe Mischung von Pop, HipHop und Drum'n Bass vielleicht nicht beim ersten Mal Hören direkt ins Ohr geht, doch definitiv das Zeug hat, sich mit der Zeit zu einem tollen Ohrwurm zu entwickeln. Nelly hat wieder etwas gewagt, Neues ausprobiert und wieder einmal bewiesen, dass sie ein wahres Pop-Chamäleon ist. So heißt es auch im Song: „Ich wette, so etwas, wie das hier, hast du noch nie gehört!“ Ob sie damit wohl Recht hat? Davon könnt ihr euch hier gleich einmal überzeugen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de