Promiflash Logo
Justin Bieber: Wo hatte er das 1. Date mit Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wo hatte er das 1. Date mit Selena?

27. Apr. 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich entführte der Sänger Justin Bieber (18) seine Freundin Selena Gomez (19) zu einem romantischen Date in den Griffith Park in Los Angeles. Doch wo fand eigentlich das erste Date der beiden Stadt. In einem Interview verriet der 18-Jährige jetzt, wo er sich mit Selena das erste Mal getroffen hatte.

„Das erste Mal habe ich sie getroffen, das hieß 'Knott's Berry Farm', es ist so eine Art Vergnügungspark. Wir waren zwei Jahre lang Freunde, bevor wir angefangen haben eine Beziehung zu führen“, verriet der Sänger gegenüber Big FM. Doch eigentlich mag es Justin etwas ruhiger. Seine Vorstellung von einem idealen Date ist nämlich relativ simpel: „Ich glaube das romantischste Date ist es, ein Picknick zu haben. Picknicks sind so romantisch. Besonders am Strand oder auf einem Berg oder so etwas in der Art.“ Wirklich sehr bodenständig, der Justin.

Kein Wunder, dass die beiden so ein gutes Paar abgeben, schließlich ist diese Bodenständigkeit eines der Dinge, die Selena so an ihrem Justin mag.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de