Zac Efron (24) kam gestern nach Berlin und nach einer kleinen Spritztour durch die Stadt war er am Abend natürlich auf der Premiere von seinem neuen Film „The Lucky One – Für immer der Deine“. Im schicken Anzug posierte Zac erst für die Fotografen, um anschließend, genau wie seine Kollegin Taylor Schilling (27), die Fragen der Journalisten zu beantworten.

Letztere berichtete bereits, dass Zac ein liebenswürdiger Kerl sei und die beiden viel Spaß am Set hatten. Außerdem sei der smarte Schauspieler ein ziemlich guter Küsser. Zac hat also so einiges an sich, was auch der 27-Jährigen gut gefällt. Doch was mag wiederum dem Hollywood-Star gerne? Promiflash hakte mal nach, was er an deutschen Frauen so schätzt. „Ich denke, sie sind reizend und wunderschön, wirklich wunderschön und sie haben etwas Spezielles an sich“, erklärte der Frauenschwarm.

Was dieses Spezielle sein könnte, verriet er jedoch nicht und lässt somit noch jede Menge Spielraum für Fantasien. Wer weiß, vielleicht ist also bald eine Deutsche „The Lucky One“, die dem Schauspieler den Kopf verdreht.

Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Dwayne Johnson bei der Premiere von "Rampage"
Jeff Spicer / Freier Fotograf / Getty Images
Dwayne Johnson bei der Premiere von "Rampage"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de