Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Betrügerin oder treue Seele?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Betrügerin oder treue Seele?

28. Apr. 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Wenn sich zwei Stars auffällig gut verstehen, brodelt die Gerüchteküche meist sofort. Ist zwischen Sila Sahin (26) und Alpa Gun (31) mehr als nur Freundschaft? Hat Rebecca Mir (20) ihren Ex tatsächlich mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (31) betrogen?

Treue ist bei den deutschen VIPs ein heikles Thema. Insbesondere wenn man blond ist und nicht mit seinen Reizen geizt, wird man schnell in eine Schublade gesteckt. Davon kann auch Daniela Katzenberger (25) ein Lied singen. Doch die eigene Doku-Soap-Queen erfüllt so gar nicht die Klischees, die Frauen mit ihrem Aussehen im Allgemeinen anhaften. Dani ist ein Dauer-Single und auf der Suche nach Mister Right. Sie hält nicht viel davon, von einem Bett ins nächste zu hopsen. Die Frage, ob sie schon einmal fremdgegangen sei, kann sie deshalb mit einem klaren Nein beantworten.

„Ich hatte auch noch nicht viele Beziehungen, aber wenn ich eine hatte, war ich immer sehr sehr verliebt“, verriet sie bei Punkt 9. Sie scherzte zudem, dass ihre Beziehungen nie so lange hielten, dass sie die Gelegenheit gehabt hätte, jemanden zu betrügen. „Ich bin eine treue Seele“, gesteht sie. Da ist es eigentlich ein Wunder, dass sich niemand diese aufrichtige Lady krallt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de