Wenn sich zwei Stars auffällig gut verstehen, brodelt die Gerüchteküche meist sofort. Ist zwischen Sila Sahin (26) und Alpa Gun (31) mehr als nur Freundschaft? Hat Rebecca Mir (20) ihren Ex tatsächlich mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (31) betrogen?

Treue ist bei den deutschen VIPs ein heikles Thema. Insbesondere wenn man blond ist und nicht mit seinen Reizen geizt, wird man schnell in eine Schublade gesteckt. Davon kann auch Daniela Katzenberger (25) ein Lied singen. Doch die eigene Doku-Soap-Queen erfüllt so gar nicht die Klischees, die Frauen mit ihrem Aussehen im Allgemeinen anhaften. Dani ist ein Dauer-Single und auf der Suche nach Mister Right. Sie hält nicht viel davon, von einem Bett ins nächste zu hopsen. Die Frage, ob sie schon einmal fremdgegangen sei, kann sie deshalb mit einem klaren Nein beantworten.

„Ich hatte auch noch nicht viele Beziehungen, aber wenn ich eine hatte, war ich immer sehr sehr verliebt“, verriet sie bei Punkt 9. Sie scherzte zudem, dass ihre Beziehungen nie so lange hielten, dass sie die Gelegenheit gehabt hätte, jemanden zu betrügen. „Ich bin eine treue Seele“, gesteht sie. Da ist es eigentlich ein Wunder, dass sich niemand diese aufrichtige Lady krallt.

Daniela Katzenberger beim RTL Spendenmarathon in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger beim RTL Spendenmarathon in Köln
Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihres neuen Buches in Köln
Florian Ebener / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihres neuen Buches in Köln
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de