Promiflash Logo
Lindsay Lohan verpasste Flug zu Barack Obama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan verpasste Flug zu Barack Obama!

29. Apr. 2012, 23:32 - Promiflash Redaktion

Für ihre Pünktlichkeit ist Schauspielerin Lindsay Lohan (25) nicht gerade berüchtigt. Viele Mitarbeiter ihrer verschiedenen Filme beschwerten sich bereits, dass die 25-Jährige es mit der Uhrzeit nicht sehr genau nehmen würde. Doch selbst der Präsident der USA scheint für Lindsay kein Grund zu sein, ein bisschen mehr auf die Uhr zu achten.

Am Samstagabend war die Schauspielerin zum „White House Correspondents' Dinner“ in Washington geladen, zu dem auch zahlreiche Stars wie Reese Witherspoon (36), Charlize Theron (36) und Alicia Keys (31) erschienen. Wie TMZ berichtet, sah es aber fast so aus, als würde Lindsay es nicht rechtzeitig nach Washington D.C. schaffen. Ihren Flug, der für ein Uhr angesetzt war, verpasste sie angeblich, da sie in der Nacht zuvor zu lange gefeiert habe.

Lindsay ergatterte noch knapp einen Platz in einem Flieger, der wenige Stunden später abhob. Glück für die 25-Jährige, denn Barack Obama (50) sollte man wirklich nicht warten lassen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de