Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde bleibt ihrer blonden Film-Mähne treuGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde bleibt ihrer blonden Film-Mähne treu

29. Apr. 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

„Back to the roots!“, hieß es definitiv am Set des Films „Rush“ für Hollywood-Star Olivia Wilde (28). Denn echte Fans wissen, bereits als Alex in der Serie O.C. California verführte Olivia mit blonder Mähne sogar Frauen!

Auch für ihren kommenden Film wich ihre dunkle Haarpracht einem sonnigen blond und machte aus der Schauspielerin mit dem zarten Teint gleich einen ganz anderen Typ. Ihre mystische und oftmals scheue Ausstrahlung wird nun ersetzt durch einen atemberaubenden Bombshell-Look. Viele Highlights mit unterschiedlichen Blond- und Goldnuancen verleihen Olivia geradezu einen Girlie-Touch. Dabei gab es am Set des Formel-1-Films unter den Blondschöpfen durchaus so einige Rivalitäten. Denn die neidvollen Blicke für Olivias strahlende Mähne gab es von keinem geringeren als Filmpartner Chris Hemsworth (28). „Es war ein regelrechter Wettstreit um Haarschnitt und Haarfarbe, aber ich denke er hat gewonnen“, verriet die 28-Jährige dem Magazin US Weekly.

Wir haben uns zwar noch nicht so ganz an Olivias neue Mähne gewöhnt, jedoch scheint die gebürtige New Yorkerin durchaus gefallen an ihrem neuen Look zu finden.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de