Seit über einem Jahr sind Justin Bieber (18) und seine Selena Gomez (19) nun schon zusammen und offenbar immer noch verliebt wie am ersten Tag. Ständig tauchen neue Paparazzi-Fotos auf, die die beiden beim Knutschen oder beim romantischen Picknick zeigen, und auch in Interviews können Justin und Sel einfach nicht aufhören voneinander zu schwärmen.

So verriet Justin nun wieder einmal, wie glücklich er doch mit seiner Selena ist, und dass auch seine Familie die schöne Sängerin bereits so richtig ins Herz geschlossen habe. So sind nicht nur Justins Geschwister ganz von der hübschen Brünetten begeistert, nein, auch Justins Mama könnte sich wohl keine bessere Freundin für ihren Sohn vorstellen. „Meine Familie liebt sie – was für gewöhnlich echt schwer ist, da meine Mom sehr wählerisch ist. Weißt du, meine Mom will ein gutes christliches Mädchen mit guten Manieren“, erzählte Justin gegenüber UsWeekly ganz stolz.

Da hat er sich wohl wirklich das richtige Mädchen ausgesucht, denn im Gegensatz zu ihren anderen Disney-Kolleginnen, die langsam aber sicher immer verruchter werden und ihr braves Image ablegen wollen, verkörpert Selena immer noch das gute, brave, unschuldige Mädchen und passt somit perfekt zu Justin. Da haben sich offenbar wirklich zwei gefunden...

Selena Gomez und Justin BieberBulls / INF
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberClint Brewer Images/Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin BieberWill Alexander/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de