Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker: Wilkies wilde Fratzen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker: Wilkies wilde Fratzen-Show

30. Apr. 2012, 4:03 - Promiflash Redaktion

Nanu, da lässt sich aber jemand ganz schön gehen auf dem Roten Teppich anlässlich der Premiere des Musicals „Nice Work If You Can Get It“ in New York. Doch diesem kleinen Fratz kann man wohl nicht böse sein, denn der Sohn von Sarah Jessica Parker (47) und Matthew Broderick (50) hatte wohl einfach Langeweile und wollte wohl nicht brav für die Fotografen posieren. Also brachte James Wilkie (9) mal ein bisschen Spaß in die Veranstaltung und zeigte seine wilde Fratzen-Show.

Da konnte auch Mama Jessica nicht anders und musste über die Verrenkungen ihres Sohnes selbst schmunzeln, obwohl ihre volle Aufmerksamkeit wohl an diesem Abend eher ihrem Mann galt. Denn die beiden konnten ihre Blicke gar nicht voneinander lösen und wollten damit wohl die Ehekrise-Gerüchte ein für alle Mal weg-turteln. Kein Wunder also, dass sich James Wilkie da irgendwie bemerkbar machen wollte – und das ist ihm ja auch gut gelungen!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de