Promiflash Logo
Kristen Stewart vs. Kirsten Dunst: Wer ist toller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart vs. Kirsten Dunst: Wer ist toller?

27. Mai 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Es ist doch immer wieder toll, welche schönen Star-Kombinationen man in Cannes bewundern darf, vor allem wenn es dann an die sonnigen Foto-Plätze geht. So auch das Duo aus Kristen Stewart (22) und Kirsten Dunst (30), deren Vornamen sich zwar äußerst ähnlich sind, doch ansonsten könnten die beiden Mädels gar nicht unterschiedlicher aussehen.

Für den Film „On the Road“ sind die Twilight-Hauptdarstellerin und der Spiderman-Star zusammengekommen. Kristen spielt in dem Film die junge Marylou, die mit ihrem frischgebackenen Ehemann unterwegs ist, während Kirsten in der Rolle der Camille zu Hause bleibt und somit nur die zweite Geige spielt. Doch wie sieht es in der Realität aus, wenn man die beiden Hollywood-Topstars so nebeneinander sieht? Wer von ihnen gefällt euch besser?

Ist es die blonde Kirsten, die sich in Cannes mit weißem Kleid und goldenem Haar-Reif zeigte und mit ihrem bezaubernden Lächeln den Fotografen entgegen strahlte. Oder Kristen, die wie üblich ganz cool blieb - inklusive schwarzer Jacke und Sonnenbrille. Ihr entscheidet!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de