Es waren einige nervenaufreibende Tage, die Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) da durchmachen mussten. Vor einer Woche sorgten Trennungsgerüchte des Paares für Verwirrung bei den Fans. Justin bedankte sich auf Twitter für die schöne Zeit – etwa bei Selena? –, die 19-Jährige löschte derweil ihre gemeinsamen Fotos mit Justin auf ihrer Social Networkseite. Auch wenn sich die zwei längst wieder versöhnt haben, wie die Knutschbilder im Auto zeigten, wollte sich Selena noch bei ihren Anhängern bedanken.

Offenbar erhielt die Schauspielerin und Sängerin viel Zuspruch von ihren Fans, nachdem das vermeintliche Beziehung-Aus die Runde machte. Sie schrieb: „Ich danke meinen Fans vielmals dafür, dass sie mich immer schützen und für mich da sind. Ich kann euch gar nicht genug danken. Tut mir leid, dass ich in Eile war. Ich liebe euch Leute.“ Dieser Twittereintrag ist obendrein auch ein kleines Dankeschön an all diejenigen Fans, die sie versuchen zu schützen, wenn mal wieder Paparazzi in der Nähe sind und dem Star auflauern, wie es erst am Wochenende in Kalifornien der Fall war.

Doch wir können uns nach dem Beziehungscomeback nun wieder sicher sein, dass Selena ihren größten Beschützer ohnehin wieder bei sich hat: Justin.

Selena GomezMichael Wright/WENN.com
Selena Gomez
Justin BieberMichael Wright/WENN.com
Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberBulls Press
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de