Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Zum Memorial Day im Musik-StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Zum Memorial Day im Musik-Studio

29. Mai 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Gestern war nicht nur in Deutschland ein großer Feiertag, sondern auch in den USA. Der Memorial Day sorgte in den Staaten dafür, dass eigentlich jeder entspannt relaxen konnte und mal nicht arbeiten musste. Dies galt natürlich auch für die Stars, die den Tag vor allem im Kreise ihrer Familie verbrachten. Nur eine nutzte die freie Zeit für etwas anderes: Taylor Swift (22)!

Das Country-Girl gönnte sich nicht etwa ein bisschen Ruhe und Entspannung in den heimischen vier Wänden, sondern ging ins Studio, um an Songs zu tüfteln. In Santa Monica, Kalifornien, machte sich die 22-Jährige an ihren Musikstücken zu schaffen, damit sie auch möglichst bald ihre Fans mit etwas Neuem überraschen kann.

Ob die Sängerin trotzdem noch etwas Zeit zum Relaxen fand oder tatsächlich den ganzen Tag am Schuften war? Vielleicht gönnte sie sich aber auch schon einfach an den vorherigen Tagen ein wenig Zeit für sich, denn am Samstag wurde sie beim Lunch in ihrem Lieblingsrestaurant „Joan's on Third“ gesichtet.

Fleißig, fleißig, Fräulein Swift!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de