Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) sind nicht nur True Blood-Kollegen, sondern seit einiger Zeit auch privat ein Paar und mittlerweile sogar verheiratet. Ihrem Glück setzt das verliebte Pärchen jetzt mit einem Baby die Krone auf, denn Anna verkündete vor gut einem Monat, dass sie schwanger sei. Bei der Premiere der fünften Staffel ihrer gemeinsamen Serie präsentierte Anna nun zum ersten Mal ihr kleines Babybäuchlein – natürlich hübsch verpackt.

Die blonde Schauspielerin posierte in einem halb-transparenten Kleid. Das kleine Schwarze war eng anliegend und betonte ihre wachsende Körpermitte. Es war zwar in der angesagten Midi-Länge geschnitten, gewährte durch transparente Einsätze aber Einblicke auf ihre Knie. Auch am Dekolleté war der Stoff durchsichtig und ließ so trotz Schwangerschaft eine gewisse Prise Sex-Appeal nicht missen. Dazu kombinierte sie funkelnde Hängeohrringe und hohe schwarze Peep Toes. Ihr Mann trug einen anthrazitfarbenen Anzug und war sichtlich stolz auf seine schöne Frau.

Gemeinsam freuen sie sich jetzt erst einmal auf die neue Staffel, die in Amerika am 10. Juni an den Start geht, bevor dann vermutlich im Herbst das kleine True-Blood-Baby das Licht der Welt erblickt. Auch wir sind auf diese beiden Ereignisse äußerst gespannt!

Anna PaquinDaniel Tanner/ WENN.com
Anna Paquin
Anna Paquin und Stephen MoyerDaniel Tanner/ WENN.com
Anna Paquin und Stephen Moyer
Stephen MoyerDaniel Tanner/ WENN.com
Stephen Moyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de