

Kristen Stewart: Ich bin kein Tomboy mehr!
Sie liebt nach wie vor Jeans und T-Shirt, aber Kristen Stewart (22) gab jetzt zu, dass sie mittlerweile großen Spaß an der Fashion-Welt habe. Auf den roten Teppichen der vergangenen Zeit hat sie ihre neue Lust an Mode bereits unter Beweis gestellt und faszinierte in atemberaubenden Roben und einer gehörigen Portion Sex-Appeal.
Diese glamourösen Auftritte gehörten nicht immer zu ihrem Leben und sie gab jetzt gegenüber der Vanity Fair zu, dass sie es als Teenager einfach genossen hätte, die Klamotten ihres Bruders anzuziehen und keinen großen Wert auf ihr Aussehen legte. „Schau dir ein Bild von mir an, als ich 15 war, da bin ich ein Junge, ich habe die Sachen meines Bruders getragen, man! Nicht, dass es mich interessiert hätte, aber ich erinnere mich noch, dass sich die anderen darüber lustig gemacht haben, weil ich keine Juicy Jeans trug.“
Diese Zeiten sind eindeutig vorbei und zum Beweis ließ sie sich in einem sexy Shooting mit passendem Schoßhündchen für das Cover ablichten. Mittlerweile wurde Kristen sogar zur best angezogenen Frau gekürt und hat das Tomboy-Image wirklich abgelegt. Wir sind gespannt, wie dieser aufstrebende Fashion-Weg weitergeht!