Promiflash Logo
Rihanna ist nicht zufrieden mit ihrem dünnen BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna ist nicht zufrieden mit ihrem dünnen Body

17. Juni 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Rihanna (24) kann ihren sexy Körper wirklich herzeigen. Sie ist super schlank und kann einfach alles tragen. Das war allerdings nicht immer so. Noch vor ein paar Jahren hatte die Sängerin um einiges mehr auf den Rippen und musste sich sogar von ihrem Vater sagen lassen, dass sie zu dick sei. Doch mittlerweile könnte man sogar fast sagen, dass RiRi ein paar Gramm mehr nicht schaden würden. Und das sieht wohl sogar sie selbst so.

„Ich bin eine Size Zero – und nicht glücklich darüber“, gestand sie nun gegenüber Us Weekly. Ihre alte Figur sei ihr sogar durchaus etwas lieber – vor allem ihr opulenteres Hinterteil. „Ich bin ein wenig zu weit gegangen. Ich mag mich lieber ein bisschen stämmiger. Ich möchte meinen alten Hintern zurück“, erklärte sie weiter.

Allerdings hat Rihanna momentan so einen straffen Terminplan und steht unter Dauer-Stress, sodass sie fast nicht zum Essen kommt und alleine deshalb einen so dünnen Körper hat. „Mein Zeitplan ist verrückt“, sagte sie. Doch gleichzeitig will sie sich auch keine Pause gönnen, denn momentan arbeitet sie an ihrem siebten Album, und bevor sie nächstes Jahr auf große Tour gehen möchte, will sie auch noch zwei weitere Filme drehen.

Vielleicht hat Rihanna ja Glück und muss für einen der Streifen ein wenig zulegen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de