Anzeige
Promiflash Logo
Total verschlafen: Dieses Foto gilt Rihannas VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verschlafen: Dieses Foto gilt Rihannas Vater

18. Juni 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Anders als hierzulande, wurde in den USA erst am gestrigen Sonntag Vatertag gefeiert. Für viele Prominente, die aufgrund ihres stressigen Terminplans in der Regel nur wenig Zeit für ihre Familie haben, Anlass genug, ihren Daddy endlich mal wieder persönlich zu sehen. Popstar Rihanna (24) hatte dagegen leider keine Zeit dazu, überbrachte ihrem Vater aber über Twitter einen netten Vatertagsgruß.

Mit müdem Blick und zerzausten Haaren fotografierte die 24-Jährige sich morgens selbst, um das Bild mitsamt der Nachricht zu veröffentlichen. Dazu schrieb sie: „Verschlafenes Gesicht! Daddy, ich wünschte, du wärst hier!“ Wie lieb von ihr. Dabei war das Verhältnis zwischen Rihanna und ihrem Vater Ronald Fenty vor drei Jahren noch alles andere als gut. Als Ronald sich während einer Konzerttournee seiner berühmten Tochter daneben benahm, unter anderem den Tourbus verwüstete und betrunken die Shows besuchte, brach die Sängerin den Kontakt ab.

Zwei Jahre später näherten sich die beiden langsam aber sicher wieder einander an. Rihanna erzählte damals zwar noch in einem Interview mit dem Daily Mirror, das Verhältnis werde nicht mehr so sein wie zuvor, mittlerweile sieht es aber ganz danach aus, als gingen die beiden wieder sehr vertraut miteinander um.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de