Promiflash Logo
Adele: Alkoholproblem wegen bisexuellem FremdgeherGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Alkoholproblem wegen bisexuellem Fremdgeher

21. Juni 2012, 19:10 - Promiflash Redaktion

Es gibt nicht viel, dass Superstars mehr fürchten als fiese Enthüllungen aus ihrem Privatleben. Obwohl es bereits eine offizielle Biografie über Adele (24) gibt, meldet sich jetzt ein zweiter Autor zu Wort, der vorgibt Details aus dem Leben der Sängerin zu kennen, die bislang nicht öffentlich diskutiert werden sollten.

In dem Werk „Adele: The Biography“, das nächsten Monat auf den Markt kommen soll, behauptet Marc Shapiro, dass Adele dem Alkohol ein wenig zu sehr zugeneigt war, als gut für sie ist. Aus Liebeskummer, habe sie regelmäßig zur Flasche gegriffen, erklärte der Autor in einem Interview mit der US-Ausgabe der InTouch. Angefangen habe das Alkoholproblem angeblich nachdem ihr bisexueller Ex-Freund sie betrogen hatte.

Während ihrer ersten Tour sei sie sogar mehrfach betrunken aufgetreten und habe deshalb auf der Bühne gepatzt: „Ich war so betrunken als ich um 14 Uhr auftrat, dass ich den Text zu meinen eigenen Liedern vergessen habe“, so die vermeintliche Äußerung Adeles. Die Künstlerin selbst hat zu den Behauptungen des Autors bislang keine Stellung genommen.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de