Promiflash Logo
Nacktfotos: So viel musste Micaela Schäfer zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfotos: So viel musste Micaela Schäfer zahlen

21. Juni 2012, 8:59 - Promiflash Redaktion

Ab August kann man sich Micaela Schäfer (28) an die Wand hängen, das Erotiksternchen hatte nämlich soeben ihr großes City-Shooting für ihren eigenen Erotikkalender. Und dafür ließ sie sich einiges aus eigener Tasche Kosten.

„Wir haben 13 Motive, sehr aufwendig, ich habe mich da nichts kosten lassen und shoote, glaube, ich, den coolsten Kalender dieses Jahres“, so die 28-Jährige gegenüber RTL. Ein kleiner Versprecher, denn kosten lassen hat sie sich so einiges dafür. 12.000 Euro blätterte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin hin, um ein perfektes Resultat ganz nach ihren Wünschen zu erzielen. „Es muss echt erotisch aussehen.“

Erste Bilder ihres Kalenders gab es bereits zu bestaunen, als sich Micaela vor dem Brandenburger Tor halbnackt mit bunten Ballons ablichten ließ. Weitere Locations waren der Kurfürstendamm, ein Helikopter, das Aquarium sowie ein Shooting in der Luft, bei dem Micaela von einem Hotel aus frei schwebend posierte. „Ich finde, Fotostudio-Shootings extrem langweilig, Hotel-Shootings kann ich nicht mehr sehen. Ich dachte einfach, 'Geil, ich mache für meinen Kalender einfach, da ich ja eigene Chefin sein darf, das, was ich will.' Alle haben nach meiner Pfeife zu tanzen“, so die Ex-GNTM-Kandidatin. Das Model wollte für ihren Kalender halt an ihre Grenzen gehen. Für 25 Euro kann man Micaela in den verschiedensten halbnackten Posen dann ab August erwerben.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de