Wenn Promi-Damen in einer längerfristigen Beziehung sind, tauchen sie irgendwann immer auf: Die Hochzeits- sowie Babygerüchte. Diese sind besonders dann sehr beliebt, wenn sich Frau einen Hollywood-Star geangelt hat, der für sein Junggesellen-Dasein bekannt ist.

Bestes Beispiel George Clooney (51), den wohl niemals eine Freundin vor den Traualtar zerren wird. Deshalb waren die kursierenden Schwangerschaftsgerüchte um Dauerfreundin Stacy Keibler(32) auch umso verwunderlicher. Vor wenigen Tagen vermuteten verschiedene Medien, die hübsche Blondine könne schwanger sein, da sich unter ihrem engen Rock ein kleines Bäuchlein abzeichnete. Zwar gab es schon Dementi, doch wie um dies noch zusätzlich zu untermauern, postet die Sportlerin nun ein Foto auf Twitter, das sämtlichen Spekulanten den Wind aus den Segeln nimmt. Der Schnappschuss zeigt eine äußerst gestählte Stacy, die ihren Bauch in die Kamera streckt. Und Rundungen lassen sich an diesem nun wirklich nicht erkennen, denn das Sixpack, was sich die einstige WWE-Diva antrainiert hat, gibt überdeutlich Entwarnung.

Steinhart sehen ihre Bauchmuskeln aus und so lässt sich die kleine Wölbung vom Anfang der Woche an ihrer Körpermitte doch eher auf ein zu üppig ausgefallenes Abendessen, als auf baldigen Nachwuchs zurückführen.

Stacy KeiblerSplash News
Stacy Keibler
Stacy KeiblerJudy Eddy/WENN.com
Stacy Keibler
George Clooney und Stacy KeiblerWENN
George Clooney und Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de