Promiflash Logo
Katie Price schockt mit üblem Bräunungs-DesasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price schockt mit üblem Bräunungs-Desaster

27. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Soll das ein schlechter Scherz sein? Das britische Busenwunder Katie Price (34) sieht auf diesem Bild doch tatsächlich so aus, als habe sie ihr hübsches Gesicht in Schlamm getaucht und die Reste nicht mehr abbekommen. Was ihr hier zu sehen kriegt, ist aber schlichtweg das Resultat einer Bräunungscreme.

Einer Creme von ihrer neuen guten Freundin Lauren Goodger (25), um genau zu sein. Diese hat eine eigene Selbstbräuner-Produktlinie auf den Markt gebracht und Katie ganz offensichtlich eine Probe zukommen lassen. Die beiden sind ja mittlerweile richtig gut befreundet und luden vergangene Woche bereits ein Foto auf Twitter hoch, auf dem sie zusammen eng umschlungen mit Schmollmündern posierten.

Es war nun sicherlich keine Absicht von Katie, negativ für die besagte Bräunungscreme zu werben, sieht sie das Ganze doch eher als Spaß, wie man auf ihrer Twitter-Seite lesen kann: „Lol haha. Ich habe Lauren Goodgers Bräunungscreme benutzt und ich hoffe, dass es sich noch etwas abwaschen lässt. Haha, ich sehe aus, als wäre ich im Dreck gewesen, haha.“ Lauren fand diese Art Negativwerbung sicherlich gar nicht witzig.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de