Promiflash Logo
GNTM: Das sind die Backstage-Geheimnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Das sind die Backstage-Geheimnisse!

29. Juni 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Kaum hat Model-Mama Heidi Klum (39) in Luisa Hartema (17) ihr perfektes Topmodel gefunden, lassen wir die Supersuche nochmals Revue passieren.

Denn zugegeben, in diesem Jahr lautete das Motto der erfolgreichen Casting-Show definitiv klotzen statt kleckern! Neben Schauspielerin Michelle Rodriguez (33), Supermodel Coco Rocha (23) und Bill Kaulitz (22) war die Liste der Gast-Coaches in diesem Jahr nicht zu toppen. Für die größte Überraschung sorgte allerdings Modellegende Naomi Campbell (42), die für jede Kandidatin den richtigen Tipp parat hatte. Doch nicht nur vor der Kamera ging es heiß her, auch hinter den Kulissen wurde geschwitzt. So wurden für die Shootings und Lifewalks bei den Entscheidungsshows ganze 54 große Kisten mit Tops, Röcken, Accessoires, Schuhen und vielem mehr mit einem Gewicht von 1.500 Kilo in die USA eingeflogen! Und damit nicht genug, neben 480 Metern an Stoff die für die Outfits vernäht wurden, hatte das Styling-Team 210 Paar High Heels mit im Gepäck und klebte 300 Paar falsche Wimpern auf die Lider der Mädchen. Doch auch beim Abschminken der extravaganten Looks und zum Tränen trocknen wurden 280 Boxen Kosmetiktücher verbraucht.

Wir sind gespannt, ob sich diese Staffel noch toppen lässt und ob im nächsten Jahr vielleicht sogar mehr als 15.711 Bewerberinnen zu Heidis Top 3 gehören wollen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de