Nach einem Beziehungs-Aus geht es häufig um das „Warum“. Wieso ist das gemeinsame Glück gescheitert und wann hat es die ersten Brüche gegeben? Wenn eine Promi-Ehe geschieden wird, werden gerne noch einmal die Bilder aus glücklicheren Tagen herausgekramt und analysiert. Bei der Betrachtung älterer Fotos von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) drängt sich die Frage auf, wie es wohl hinter der stets perfekten Fassade aussah und ab wann ihnen klar war, dass ihre Ehe nicht mehr funktioniert.

Erst vor wenigen gaben sie ihre Scheidung bekannt und seither wollen die Gerüchte um die vermutlichen Gründe dafür nicht abklingen. Angeblich habe Katie nicht gewollt, das ihre gemeinsame Tochter Suri (6) noch mehr in die Fänge der zweifelhaften Sekte Scientology hineingezogen werde. Um das süße Töchterchen davor zu bewahren, sei Katie auch bereit einen Sorgerechtsstreit auszutragen.

Zwischen all den Spekulationen möchten wir noch einmal einen Blick auf die glückliche Zeit des Paares werfen. Klickt euch jetzt durch unsere Galerie, um die schönsten Momente ihrer Ehe zu sehen!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Patrick Riviere/Getty images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Simon Pegg und Tom Cruise bei einem Film-Event
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007
Getty Images / TIMOTHY A. CLARY
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007
Suri und Tom Cruise vor einem Hotel in New York
Getty Images / AFP
Suri und Tom Cruise vor einem Hotel in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de