Promiflash Logo
Verplappert: Ist Miley Cyrus längst verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Ist Miley Cyrus längst verheiratet?

30. Juni 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung, als Popsternchen Miley Cyrus (19) und Hollywood-Star Liam Hemsworth (22) ihre Verlobung bekannt gaben. Immerhin ist die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin erst 19 und selbst für ihren Vater Billy Ray (50) noch zu jung, um in den Hafen der Ehe einzufahren. Viele ihrer Fans nehmen daher an, dass das Paar sich mit der Hochzeit noch etwas Zeit lässt. Doch vielleicht sind die beiden Turteltauben sogar schon längst heimlich vor den Traualtar getreten – zumindest nach Liams Worten zu urteilen.

Der Hunger Games Star verplapperte sich nämlich während eines Interviews beim Australien IN Film & Benefit Dinner im InterContinental Hotel. Als das Gespräch auf Liams und Mileys gemeinsamen Film „The Last Song“ zu sprechen kam, sagte der 22-Jährige: „Ich hatte Glück, dass ich für den Film zurückgerufen wurde und mit meiner mittlerweile Verlobten vorsprechen durfte. Wir lasen gemeinsam und verliebten uns, und jetzt sind wir verheiratet“, so der Frauenschwarm, der schnell hinzufügte: „Also, nicht verheiratet, aber das sind wir ja bald.“ Sichtlich geschockt über Liams Äußerung, fügte Miley schnell hinzu: „Werden wir erst!“

Also doch nicht? Kurios sind Liams Worte schon, auch wenn Verwandte des Paares sich sicher sind, dass eine Hochzeit definitiv nicht stattfinden wird. Was meint ihr: Sind Miley und Liam längst verheiratet?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de